Wir haben einen Ballermann

BallermannAm Strand von Vueltas hat soeben die erste Strandbar aufgemacht. Jetzt haben auch wir einen gomerianischen Ballermann. Immerhin muss man so das Elend der Welt wenigstens nicht mehr total nüchtern ertragen.
Im Winter, wenn unsere teutonischen Qualitätstouristen bei uns einfallen, dann kommt hier garantiert auch der Wendler mit seinen “tausend nackten Friseusen”, Ikke Hüftgold mit “dicken Titten im Kartoffelsalat” und Markus Becker mit: “Hörst Du die Regenwürmer husten”, und schon können wir auch auf Gomera mit dem fröhlichen Eimersaufen am Strand anfangen. Auch das finden manche Leute garantiert geil.
Der touristische Fortschritt ist eben auf Dauer nicht einmal auf unserer kleinen Bananeninsel aufzuhalten. Da müssen wir wohl alle mit leben, so oder so. Du auch!