Umvolkung Deutschlands

Als die sächsische CDU- Bundestagsabgeordnete Bettina Kudla twitterte: “Die Umvolkung Deutschlands hat längst begonnen. Handlungsbedarf  besteht”, da brach ein Shitstorm ungeahnten Ausmaßes über sie herein.
Nur weil die CDU Angst davor hatte, dass die braune Bettina als AfD-Abgeordnete ihr Mandat behalten und im Parlament mit solchen und ähnlich derben nationalsozialistischen Kampfbegriffen aus dem keinesfalls vergessenen Repertoire eines gewissen Joseph Goebbels vom Leder ziehen könnte, wurde sie nicht aus der Partei gefeuert. Dabei hatte sie sich schon zuvor dadurch geoutet, dass sie den, von Erdogan verfolgten, türkischen Journalisten Can Dündar auf Twitter als “Cansel Dünnschiss” verunglimpfte.
Uns, hier auf unserer friedlichen Bananeninsel, könnte die komische Sachsen-Else mit ihren Sprüchen eigentlich ja voll am Dingens vorbeigehen, wenn wir ihr zwar nicht in der Sprachwahl, wohl aber in der Sache von ganzem Herzen zustimmen würden:
Seit diese bekloppten Horden am Rande der Zivilisation, mit Fahnen und Fackeln nachts in Dresden und anderswo um die Häuser ziehen und “Wir sind das Volk” skandieren, sind wir sehr dafür, alle diese rassistischen Pfeifen rasch umzuvolken. Mit etwas syrischem oder marokkanischem Blut vermischt könnten sich daraus ja vielleicht doch eines Tages wieder richtige Menschen herausmendeln.
Vielleicht kommen wir Euch dann in der Kalten Heimat auch mal wieder besuchen.