Hippies

Unsere sattsam bekannten Hippie-Hunter, die mit aller Gewalt Gomera absolut hippiefrei machen wollen, rudern derzeit voll zurück. Zumindest verbal. So wird jetzt offiziell auch nicht mehr von Hippies geredet. Gegen die hat man neuerdings ja gar nichts (!!!). Die neue Definition des unerwünschten Gomera-Besuchers lautet: “Obdachloser”. Das sind auf Gomera Touristen, die kein Appartement mieten, sondern lieber kostenlos irgendwo im Wald oder am Strand schlafen. Die sind ja auch echt obdachlos, oder was?

“Wenn so ein Hippie gewaschen und gekämmt mit TUI oder Neckermann anreist, brav an der Reception in der Schlange steht, keine anderen Gäste durch seine Anwesenheit stört und auch sonst nicht negativ auffällt, dann ist der ja auch kein richtiger Hippie mehr. Dann ist der bei uns natürlich immer herzlich willkommen!”