Deutsches Fernsehen – Gut gegen Heimweh

Natürlich sind auch wir halb bekloppten Bananeninsulaner hier am Dingens der Welt bestens über alles informiert, was in unserer kalten Heimat passiert. Nur so kriegen wir schließlich zeitnah mit, dass Draufputzen besser ist als Abnutzen weil es den Kopf nach der Geheimformel mit den pflegenden Ölen und dem unwiderstehlichen Hautgefühl glücklicher macht; dass Hundeprofi Martin Keller mit Sofort-Aktiv-Hilfe beim perfekten Promi-Dinner flüssige Haarbausteine mit multidry-Mineralspray verteilt, und die ofenfrische Krallenbürste Deutschländer mit Sechsfacheffekt heißt.
Dass mit dem beliebtesten Smoothy Europas nun endlich der ultimative Genuss zurück ist; dass die neue Dimension von Kraft und Anmut ein Duft-Depot hat, mit dem man auch zuhause französisch genießen kann; dass einen der multi-funktionelle Schwarz-Schutz mit dem X-Faktor isotonisch voll erfrischt – all das lernen wir auch auf unserer abgelegenen Insel jeden Tag. Noch dazu ohne der Gebühreneinzugszentrale auch nur eine einzige Eurolette in den Hals schmeißen zu müssen.
Begeistert lassen wir uns nach dem Wort zum Sonntag auch noch von der Commerzbank das Wetter von morgen präsentieren und spüren dabei dann ganz deutlich, wie sich etwaiges Heimweh in der lauen Abendbrise verflüchtigt.