Rock´n´Roll forever

Foto: Udo Fahlbusch

Foto: Udo Fahlbusch

Was der “sterbende Schwan” für St. Petersburg, das ist für Gomera die “sterbende Palme” – komponiert und aufgeführt von unserer neuen Rock-Gruppe “Temple”, in Szene gesetzt von Tausendsassa Udo Fahlbusch. Weltweit zu sehen bei Youtube und Facebook. Mal wieder ein musikalisch echtes Highlight am Himmel über unserer Bananeninsel. Rock´n´Roll forever! Aber auch die “Konkurrenz” schläft nicht. Ex-Bassist Torsten Bartz (Ex-Wisdom Weed) komponiert Tag und Nacht an einem eigenen Album in einem eigenen, super neuen Studio an der Playa: “Blacksand Studios Gomera”. Das ist zwar noch nicht fertig, soll aber super werden. Torsten hat von “Inselkapaiken” die Schnauze voll und arbeitet ab sofort nur noch mit internationalen Spitzen-Studio- Musikern. Wenn nicht live, dann eben via Internet. “Ich habe schon Titel für mindestens 20 CDs als Demos eingespielt”, berichtete er jüngst dem Valle-Boten.