Alles über Inselsex

An und für sich ist Sex auf Gomera auch nicht viel anders als Beischlaf in Bottrop oder Oberhausen. Jedenfalls dann nicht, wenn die Paare erst einmal in leidenschaftlicher Harmonie zueinander gefunden haben.
Aber schon für das Angraben eines potentiellen Sexpartners gelten hier andere Erfolgsrezepte als in der Kalten Heimat. Hier interessiert sich keine Sau für “mein Haus, mein Pferd, meine Yacht”. Hier muss man schon mit spirituellen Qualitäten auftrumpfen, wenn man die “Königin der Nacht” an der Cacatua-Theke anzubaggern versucht.
Aber was heißt schon “Königin der Nacht”? Auf Gomera kann das durchaus auch ein “König der Nacht sein”, der sich bloß als Königin verkleidet hat. Oder die Königin hat sich eine Hasenpfote eingesteckt und geht als König. Bei uns ist das (fast) alles möglich.
(Weiterlesen im neuen Magazin)